Spare 4,90 Euro Versandkosten ab einem Bestellwert von 169,90 Euro! 📦

FAQ

Du hast eine Frage zu BOXIO oder deiner Bestellung? Schau doch gerne einmal durch die häufig gestellten Fragen, ob deine Antwort vielleicht schon dabei ist.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Du kannst es sicher kaum erwarten, endlich deine BOXIO - TOILET zu bekommen. Das verstehen wir natürlich und arbeiten jeden Tag daran, alles perfekt und schnell fertigzustellen. Wir haben eine Übersichtsseite erstellt, wann du deine Bestellung erhalten wirst: Liefertermine

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Leider ist es für uns nur innerhalb der ersten 24h möglich, deine Bestellung händisch zu ändern. Bei Bestellungen, die länger zurückliegen, ist es in der Regel einfacher, eine weitere Bestellung aufzugeben.

Bis zu welchem Gewicht ist die BOXIO - TOILET belastbar?

Die BOXIO - TOILET ist bis zu einem Gewicht von 150 kg belastbar.

Kann ich die Höhe der BOXIO - TOILET mit handelsüblichen Euroboxen variieren?

Alle BOXIO Produkte sind stapel- und kombinierbar. Mit vielen Euroboxen sind sie kompatibel, aber nicht mit allen.

Um eine Erhöhung der Toilette zu erzielen, haben wir die BOXIO - TOILET UP entwickelt.

Ich benötige ein Ersatzteil.

Hier findest du alle Ersatzteile zur BOXIO - TOILET: ERSATZTEILE

Ich habe meine Anleitung verloren.

Hier kannst du die Anleitung zur BOXIO - TOILET herunterladen: Anleitung BOXIO - TOILET

BOXIO - TOILET

BOXIO - TOILET kaufen