Retoure

Wir hoffen, dass du mit unseren BOXIO Produkten genauso zufrieden bist, wie wir. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, diese unkompliziert an uns zurückzusenden.

HINWEIS: Du hast eine unvollständige Lieferung erhalten?
Melde dich bitte unter support@boxio-shop.de und du erhältst schnellstmöglich die fehlenden Artikel.

Quelle: https://www.careelite.de/retouren-statistiken-ruecksendungen-fakten/

Wie kann ich meine BOXIO Produkte zurücksenden?

 

HINWEIS: Damit wir dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten, muss deine Retoure
im einwandfreien Zustand zu uns zurückkommen.

FAQ

Wo finde ich das Rücksendeetikett?

Wenn du direkt im BOXIO Shop bestellt hast, kannst du in unserem Retouren-Portal deine Retoure beauftragen und erhältst anschließend das Retourenetikett.

HINWEIS: Leider können wir die Kosten für das Retourenetikett nicht übernehmen. Die Kosten in Höhe von 5,90 € werden mit deiner Erstattung verrechnet.

Welche Fristen muss ich beachten?

Es gelten die allgemeinen Fristen zum Widerruf. Nach Erhalt deiner BOXIO Produkte hast du 14 Tage Zeit, dein Widerrufsrecht auszuüben und weitere 14 Tage, um uns die Produkte zurückzusenden.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, prüfen wir diese schnellstmöglich auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und erstatten dir den Kaufpreis über die beim Kauf verwendete Zahlungsoption.
Spätestens 5 Tage nach Eingang deiner Retoure solltest du dein Geld zurückerhalten.